Sauerteig
Wasser Mehl Salz Zeit

Gästebuch

Ich freue mich über jeden Besucher, der einen Kommentar in meinem Gästebuch hinterlässt. Kritik und Lob sind konstruktiv.
"Wer glaubt, gut zu sein, hört auf, besser zu werden." (Marie von Ebner-Eschenbach)

Gästebuch

rose schulz-rehberg
23.06.2023 15:11:57
Lieber Michael, ein grosses Kompliment für diese feinsinnige und zugleich benutzerInnenfreundlich­e Homepage! Und natürlich für Dein einmaliges Brot - dieser Leckerbissen mit soviel kostbaren Inhaltsstoffen und voller Engagement zubereitet. Ich schätze mich glücklich, so etwas Köstliches geniessen zu können. DANKE!
Karin Feichter
05.11.2022 20:27:53
Das war gestern ein tolles Mitbringsel, lieber Michael! Ein von dir selbstgebackenes, wunderbares Sauerteigbrot. So ein geschmacklich ausgereiftes Brot findet man wohl kaum in einer üblichen Bäckerei, einfach (ohne zu übertreiben) Spitzenklasse !! Es hat nur einen Nachteil: ist nicht sehr langlebig da immer zu schnell weggefuttert 😋😋😋
Anne Marie deCourten
23.10.2022 21:33:14
Das Brot schmeckt so fein - es braucht gar keinen Belag, denn das Brot allein hat so viel Geschmackt. Es ist ein Vollkornbrot, dass wirklich aus Vollkorn besteht und nicht wie viele andere nur so heisst. Da ich weiss, dass wirklich ganz viel Handarbeit dahintersteckt, bin ich mir auch sicher, ein vollwertiges Brot essen zu dürfen.
Ich bin froh, auf diese Brot aufmerksam geworden zu sein - ein Geheimtipp!
Ralf Gropp
07.10.2022 16:24:53
Besten Dank an Michael.
Dein Brot ist sehr wohlschmeckend und bekömmlich. Es bleibt frisch bis zum letzten Kanten.
Daniela Gillmeier
05.10.2022 17:37:41
Wir haben als Familie schon fast alle Brotsorten, die hier aufgeführt sind, ausprobiert und sind absolut begeistert. Brot essen hat für uns einen ganz anderen Stellenwert bekommen. Wir geniessen es jetzt oft nur mit Butter oder ohne jeden Aufstrich und freuen uns, die verschiedenen Gewürze herauszuschmecken. Neben der neuen Geschmackserfahrung stellen wir fest, dass das Brot extrem gut verträglich ist und auf eine sehr angenehme Weise sättigt. Unsere Lebensqualität ist durch diese Alltagsfreuden erheblich gestiegen. Vielen Dank an den Bäcker!